Allgemeines über uns

Unser Unternehmen

Seit einigen Jahren sind wir nun schon im Bereich rund um Web- und Grafikdesign tätig und haben in Folge dessen viel Erfahrung in unserer Branche und sind technisch immer auf dem aktuellsten Stand. Bei jedem Projekt, sei es eine einfache Webseite oder eine große Firmenpräsenz, gehen wir immer den Wünschen und Vorstellungen unserer Kunden nach und achten gleichzeitig auf ein modernes und ansprechendes Design sowie eine intuitive Nutzungsweise jeder Internetseite.

Informationen zum Server-Typ


Icon Prozessor Chip
Prozessor
Intel Core i7-6700 (4 x 4,0 GHz)
Icon RAM Riegel
Arbeitsspeicher
64GB DDR4 RAM
Icon Internetanbindung Verzweigung
Internetanbindung
1 Gbit/s synchron
Icon OS Betriebssystem PC Gehäuse
Betriebssystem
Debian 8 (Plesk Onyx)

Technik und Vorgehensweise


Um sicherstellen, dass jede Webseite design- und funktionstechnisch auf dem aktuellen Stand ist, verwenden wir nur neuste Methoden und Vorgehensweisen (aktuelle Designtechniken und Software) beim Erstellen jeder Internetseite. Zusätzlich achten wir bei jeder verwendeten Fremdsoftware wie z.B. WordPress immer darauf, dass die jeweilige neuste Version vorliegt sowie alle verwendeten Plugins auf dem aktuellen Stand sind, um eine reibungslose Bedienung und eine hohe Sicherheit sicherzustellen.